Wächst dir gerade so einiges über den Kopf?

 

Zweifelst du immer häufiger an deinen Superkräften?

 

Beschäftigen dich schwierige Schüler, anstrengende Klassen, Eltern oder Kollegen im Übermaß?

 

Fehlt dir die eine zündende Idee für deinen Unterricht? ...

 


Kenn ich alles. Auch ich war nicht etwa immer schon LOCKER LEHRER ...

 

Doch bereits mein ganzes Lehrerleben arbeite ich mit Erfolg und Leidenschaft an Lösungen und Konzepten, die den Schulalltag erleichtern und teile diese gerne mit dir im Podcast oder höchstpersönlichen Telefoncoaching.

 

Lass mich im Gespräch herauskitzeln, was dich zu einer einzigartigen Lehrperson macht. Ich versorge dich schnell und effektiv mit Ideen, die morgen schon einen positiven Unterschied in deinem Lehrerleben machen können.

 

Lass uns telefonieren und gemeinsam an deinem ganz individuellen Schlachtplan arbeiten, so dass du schon bald wieder LOCKER LEHRER sein kannst!


Jetzt mal Butter bei die Fische!

 

Ja, Coaching kostet Geld. Ich rechne pro Minute aktuell nur 1€ ab. Ich weiß auch, dass das viel zu wenig für diesen Job ist (Coaches, die Coaches coachen werden mich dafür hassen ...), denn ich bin extrem einfühlsam und stecke wirklich Herzblut in unser Telefonat. Wenn du mich lässt, versorge ich dich gar mit Materialien und Empfehlungen.

Doch ich brenne lichterloh für diese Arbeit. Ich weiß, dass sich durch unser Gespräch vieles verändern lässt und ich WILL, dass Schule sich verändert!

Finanzielle (Hinter-)Gründe sollen dich nicht davon abhalten, wieder Schwung und Freude in dein Lehrerdasein zu bringen. Wenn wir nach 10 Minuten feststellen, dass wir nicht zusammenarbeiten können, ist unser Telefonat für dich kostenlos. Aber ich warne dich: Bis jetzt habe ich noch jedem Klienten eine persönliche Podcastfolge liefern können . ;-)

Setz dich einfach über das Kontaktformular mit mir in Verbindung oder besuch mich auf Facebook oder Instagram.


A little bit ABOUT ME

 

- Lehrerin seit 2004 an Gy und IGS

- Psychologische Beraterin

- Lerncoach

- Systemischer Coach

- Entspannungstrainerin

- Mutter von zwei Grundschulkindern ... 

 

... und extrem begeisterungsfähig für Menschen, die sich nicht mit halbgarem Leben zufriedengeben, sondern durch ihre Arbeit wirklich Veränderung für sich und andere schaffen wollen. 

Ich freue mich, wenn ich dir dabei behilflich sein kann!

 


Ein kleiner Hinweis zum Thema Datenschutz: Ich habe kein Interesse daran, persönliche Daten von dir, die bei Kontaktaufnahme auf den genannten Kanälen bei mir landen, für irgendetwas anderes zu nutzen, als unseren höchstpersönlichen Austausch über deine Fragen. Sie werden von mir also weder weitergegeben, noch analysiert - wenn du es möchtest, sofort wieder gelöscht! Näheres dazu in der Datenschutzerklärung unten!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.