Hallomoin!

 

Es darf gebloggt werden!

 

Hier ist jede Menge Platz für DEINE Beiträge!

 

 

Ab und an ereilte mich bereits die Frage, ob ich meine Podcastfolgen nicht auch als Blogartikel veröffentlichen könnte ..

Ich habe jedoch durch diesen Podcast mittlerweile so viele wundervolle Kolleg*innen kennengelernt, dass ich viel lieber DIE hier zu Wort kommen lassen möchte!

Veröffentliche hier gern einen eigenen Blogartikel über besondere Erlebnisse  aus der Schule, dein Leben als Lehramtsstudentin oder Referendar, deine Rituale, Tipps und Tricks, Gedichte und Gedanken - ALLES, was du gern mit anderen teilen möchtest und was DICH LOCKER LEHRER sein oder werden lässt.

 

 

Du gehst dabei übrigens NULL Risiko ein: Solltest du irgendwann den Artikel wieder gelöscht haben wollen, erledige ich das umgehend!

 

Schreib mir einfach über mein Kontaktformular, welches Thema du dir vorstellen kannst.

Ich freu mich von dir zu hören und zu lesen!

 

 

Bis dahin – LOCKER LEHRER