In meinen dreiwöchigen Onlinekursen helfe ich dir dabei,

"locker Lehrer" zu werden -

und vor allem auch zu bleiben! 

 

Der aktuelle Kurs "LockerLehrerIntro"  findet seit Mitte August statt und erleichtert 25 engagierten Unterrichtenden den Einstieg bzw. Wiedereinstieg in den Schuldienst.

Da ich selbst an ganz verschiedenen Schulen unterrichtet habe, weiß ich, dass sich dies überall anders gestalten kann.

Wenn du ebenfalls an einem Kurs bei mir Interesse hast, melde dich über mein Kontaktformular bei mir: Ich informiere dich dann, sobald der nächste Kurs angesetzt ist.

 

Gerne lass ich dich an meinen persönlichen Erfahrungen teilhaben. Lass uns gemeinsam deine Lehrerpersönlichkeit stärken, sinnvolle Routinen entwickeln und die richtigen Fragen stellen, damit du dich in deinem Beruf und individuellen Umfeld wohl fühlst.

 

Ich füttere dich gerne mit dem, was dir in deiner bisherigen Ausbildung fehlte - oder genommen wurde!

 

Das erwartet dich:

  1. geschlossene Facebookgruppe - allein mit Teilnehmern deines Kurses
  2.  regelmäßige Videoimpulse zum Thema
  3. motivierende Whatsapp-Sprachnachrichten - genau auf diese Gruppe zugeschnitten
  4. Einführung in Entspannungsmethoden - angepasst an deinen Lehreralltag
  5. schriftliches Coachingmaterial per pdf, das dich zur Selbstreflektion animiert und dauerhaft deinen Lehreralltag bereichert
  6. jeden Sonntagabend: Live Q&A
  7. Auf Wunsch: intensives Einzelcoaching zum Sonderpreis

 

Das solltest du investieren:

  • Herz, Humor und die Bereitschaft, an deiner Lehrerpersönlichkeit zu arbeiten
  • täglich nicht mehr als 30min am Tag (.. denn ich weiß ja, dass du wenig Zeit hast!!)
  • Sonntagabend: Zeit für Live-Q&A
  • statt 299€  - aktueller Einführungspreis: 149 €  (in Raten zahlbar)

Das sagen Teilnehmerinnen des letzten Kurses:


Der letzte Kurs  "Achtsam abgrenzen und auftanken" fand vom 16.6. -7.7.2019 statt. Wir verfolgten gemeinsam das Ziel....

  • Energie- und Zeitfressern des Lehreralltags auf die Spur zu kommen und sie durch vernünftige Gewohnheiten zu ersetzen,
  • Wege zu finden, um im ganz persönlichen Umfeld für gesunde Abgrenzung zu sorgen,
  • regelmäßig aufzutanken und sinnvolle Rituale und ein gesundes Mindset dafür zu etablieren.

Das zu Ende gehende Schuljahr wurde reflektiert und das neue vorbereitet, um nach den Sommerferien mit Saft und Kraft zu starten und „locker Lehrer“ zu bleiben.


Setz dich mit mir in Verbindung, wenn du an einem LockerLehrer-Onlinekurs für dich

und/oder dein Kollegium interessiert bist.

Die Teilnehmerzahl ist grundsätzlich begrenzt,

damit ich auf die individuelle Situation eingehen kann.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

!! Möchtest du dich verbindlich für einen aktuellen Kurs anmelden, so benötige ich allein für die Rechnung deinen vollständigen Namen und deine Adresse. Für nichts anderes werde ich deine Daten hier nutzen bzw. speichern!!