Im Interview mit Christian Bischoff

Mach den positiven Unterschied! - Ein Interview mit Christian Bischoff

Auf welche Weise er auf seinen Schultouren Schülern und Lehrern nachhaltige und wertvolle Impulse in Sachen Persönlichkeitsbildung gibt und was Lehrer und Eltern tun können, um Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen, das erfährst du in diesem Interview mit dem beliebten LifeCoach und Persönlichkeitstrainer Christian Bischoff. 

 


Zusammenfassung und Praxiskurs zum Interview mit Christian Bischoff

Einige zusätzliche Hinweise von mir zur täglichen praktischen Umsetzung der Ideen seiner Schultour "Mach den positiven Unterschied" - im Rückblick auf bisherige LockerLehrerPodcastfolgen!

 

Video: 3 Tipps wie MENSCHEN dir IMMER zuhören

Eines seiner zahlreichen Videos, die dir dabei helfen können, an deinem Auftreten zu arbeiten: Hier erfährst du, wie auch du es schaffst, dass Menschen deine Worte ernstnehmen. Selbst Christian Bischoff war nicht immer ein selbstbewusster Redner!